1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iRiver

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von schlobb, 06.02.2005.

  1. schlobb

    schlobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich weiss jetzt geht,s gleich los...kauf dir doch gleich ein iPod und so weiter aaaaaber hat denn hier jemand Erfahrung mit dem iRiver H10. Sieht schmuck aus mit farbdisplay und ist ein bisserl billiger als der iPod Mini. Fuer Efahrungen zwecks Joggen und Zugfahren, Batterielaufzeit usw waere ich dankbar.

    s.

    (Bin ein Mac-Fan aber guck auch ueber den Tellerand, ok? Und nicht gleich schiessen!)
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird nicht geschossen. Hoechstens mit Aepfeln geworfen... :D

    SCNR

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Könnten aber auch Pferdeäpfel sein, je nach härtegrad der Ruhestörung. Da wollen wir uns nicht pauschal festlegen :D
     
  4. TheMaXim

    TheMaXim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    15
    Ok ich besitze keinen Iriver H10 sondern einen Iriver IFP 890.
    Den Du als "schick" findest hat trotzallem einen Nachteil.
    Sicherlich ist der heutige Stand eines Festplattenplayers schon besser aber zum Joggen auf Dauer würde Ich ihn dir nicht raten, wegen eben der Festplatte. Das ist immer ein Problem da es ein bewegliches Teil ist und nicht auf Dauer ausgelegt ist erschütterungen zu "ertragen"
    Lieber einen Flash Player.

    Farbdisplay braucht auch noch viel Strom, denke daran.
    Wie ist das mit dem Akku? Fest eingebaut?

    Also Ich habe hier auch schon öfters meine Meinung über meinen Iriver IFP 890 kundgetan und mir wurde auch immer geholfen. Ich bin glücklich mit ihm...

    Seis drum viel Spaß mit deinem Spielzeug, sofern du es kaufst
     
  5. schlobb

    schlobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Maxim, ja das stimmt wohl schon. Leider sind mir die paar Euro halt ein bisserl viel nur zum Hoeren. Deshalb dachte ich ich nehm ihn auch um Files zu transportieren, meine letzten Urlaubsdias zu zeigen und Radio zu hoeren,.... Aber das mit der beweglichen Fetplatte ist halt ein Argument beim Joggen. Hat den damit sonst noch jemand Erfahrung?

    s.