iRiver H320/340

papilio

papilio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
bin auf der suche nach einem gerät was folgendes kann:

-fotos von meiner nikon coolpix 5000 unterwegs runterladen
-zu hause auf meinen G5 runterzuladen
-voice aufnahmen mit externem micro für die schule
-zu hause aufnahmen auf G5 runterladen und verarbeiten (CD brennen)

bin auf iriver H320/340 gestossen
hat jemand von euch diesbezüglich erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
papilio schrieb:
-voice aufnahmen mit externem micro für die schule
Sorry für diese Frage:
Du sitzt in der Schule mit nem Mikro und nimmst Deine Lehrer auf? :confused:

Manchmal frage ich mich, wie "wir" (Generation X) unser Abi ohne all diese Gimmicks schaffen konnten... kopfkratz
 
nein
ich bin volksschullehrer und nehme meine kinder auf, wenn sie geschichten oder rätsel für andere erfinden ;)
 
jo und, haste dich schon entschieden?
meinste nicht, dass du für solche Aufnahmen n richtiges Gerät brauchst oder ist das nur für dich?
 
Nimm den iPod, mit dem kannst du auch per Externes Mikrofon aufnehmen und mit dem Cardreader fotos draufladen.
 
wenn ich dann rechne, sieht das so aus:

iPod photo 40 GB zu 749 CHF
iPod photo zubehör zu 199 CHF
macht 948 CHF

im vergleich iRiver H340 40 GB zu 719 CHF
(gutes mikro für line-in hab ich schon)

aber rechnen können wir ja alle
ich wollte nur wissen, ob jemand schon erfahrungen mit dem iRiver hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja nicht den iPod photo nehmen. Der kann die Bilder auch nur anzeigen. CardReader passt auch an die anderen.
 
Zurück
Oben Unten