Benutzerdefinierte Suche

Iriver H10

  1. Strupy

    Strupy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ca. vor 2 Monaten auf Apple umgestiegen und versuche gertade nach und nach meine peripheren Geräte zu installieren.

    Nun bin ich bei meinem Iriver H10 angekommen und musste feststellen das es auf der Homepage von Iriver keine Firmenware für Mac gibt! Kennt jemand ein Programm mit dem ich meine mp3s transferieren kann, oder funktioniert das über drag&drop???
    Wenn ja, kann mir dann vielleich jemand erklären warum ich die Ordner meiner iTunes Bibliothek nicht kopieren kann???

    Tim
     
    Strupy, 15.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iriver H10
  1. macfair
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.279
    macfair
    03.02.2010
  2. robin

    iriver e10

    robin, 05.01.2007, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
    S E T H
    16.01.2007