iriver H10

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von m_cohen, 03.01.2006.

  1. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,

    ich besitze einen iriver H10 MP3-Player, welchen ich früher mit Windows nutzte. Das war anhand des mitgelieferten Programmes absolut kein Problem war. Am Mac habe ich aber folgendes essentielles Problem: Ich stecke den MP3-Player mittels Kabel am USB Port an --> er erscheint als Medium H10 --> ich ziehe meine Songs auf Media\KÜSNTLERNAME\ . dann kann ich es mittels Browser anhören. Leider aber nicht unter Music, weil dort der neue Inhalt des Players nicht geführt wird. Dort sind nur Sachen, die ich mit dem Windows-Programm rauf gespielt habe zu finden.
    Das Ist nicht wirklich konfortabel, da ich die Datei auch nur unter dem eigentlichen Namen aufrufen kann (zb Track01.mp3), und diese nicht anhand des ID-Tags aufgelistet ist.
    Hat jemand diesen Player unter MacOS in Benutzung? Wie macht ihr das?
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    196
    Lt. Chip unterstützt das Gerät keine Macs. Ist also definitiv ein Treiberproblem.
     
  3. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    ich hatte das mal, habe es aber wegen der . files verkauft. hat genervt.
     
  4. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    naja, ich kann ja meine Songs drauf spielen. Und dann auch anhören. Auch .wma's :D *schäm* . Ich hab hier nur immer wieder von leuten gelesen, die den H10 benutzen. Deshalb auch die Frage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iriver H10
  1. macfair
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.214
  2. Strupy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
  3. robin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    394

Diese Seite empfehlen