Irgendwie Anders

HardCandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Das ist eigentlich ein Bilderbuch für Kinder, aber ich hab durchzufall eine reine Textversion gefunden.. Ich finde es wunderschön und wollte es mal mit euch teilen


Irgendwie anders (geschrieben von Kathryn Cave)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon mal was vom Urheberrecht gehört?
 
Mh, wollte teilen...

Falsch ?

:(
 
Du gibst an, von wem es ist. Rein moralisch sehe ich da kein Problem mit, da du auch kein Kinderbuch als Scan hier reingestellt hast.
 
Mh, wollte teilen...

Falsch ?

:(

Ja, leider teilst du und der Rest nichts mit dem Verfasser.
Komisches teilen...;)

Und wenn der Verfasser 100x angegeben wird ist es nicht erlaubt...

Moralisches gibt es nicht im Gesetzbuch. :D
 
Mh, okay.. ich such den link raus und poste dann den..
 
ich glaub du musst nur mal die Quelle angeben und es als Zitat kenntlich machen...
aber ob das reicht um dem schönen neuen deutschen Urheberrechteverwertergesetz gerecht zu werden weiss ich auch nicht.
oder halt verlinken...;)
trotzdem eine sehr schöne Geschichte. :)
 
Ja, leider teilst du und der Rest nichts mit dem Verfasser.
Komisches teilen...;)

Und wenn der Verfasser 100x angegeben wird ist es nicht erlaubt...

Moralisches gibt es nicht im Gesetzbuch. :D
Und hier gibt es keine Polizei ;)
(Nein, das ist kein Aufruf offensichtlich illegale Dinge zu tun.)
 
Irgendwie schon mal was vom Urheberrecht gehört?


attachment.php
 
Wieso sollte der Betreiber auch Geld haben, sollte jemand motzen, dann wird der Beitrag entfernt und gut ist. Ich will keine Diskussion lostreten, aber das ist in meinen Augen übertrieben.
 
Wieso sollte der Betreiber auch Geld haben, sollte jemand motzen, dann wird der Beitrag entfernt und gut ist. Ich will keine Diskussion lostreten, aber das ist in meinen Augen übertrieben.

So einfach ist das leider nicht. Bevor jemand motzt kommt erst mal Post mit der Bitte dies zu unterlassen. Billig ist ein solcher Spass nicht. Und spannend schon gar nicht.....
 
Wieso sollte der Betreiber auch Geld haben, sollte jemand motzen, dann wird der Beitrag entfernt und gut ist. Ich will keine Diskussion lostreten, aber das ist in meinen Augen übertrieben.

Abmahnungen kosten i.d.R. viel Geld. das wars wohl was gemeint war.
Ist denn die Quelle offiziell und legal, könntest doch verlinken, wenn das so ist.
 
Danke das es ein paar verstanden haben und keine schwachsinnigen Bilder als Kommentar abliefern...

Aber solange es andere bezahlen müssten, nicht wahr?
 
Danke das es ein paar verstanden haben und keine schwachsinnigen Bilder als Kommentar abliefern...

Das Bild drückt meinen Unmut darüber aus, dass es hier an der absoluten Tagesordnung ist anstelle des Threadthemas irgendetwas völlig anderes zu Tode zu diskutieren.

Schwachsinnig ist das Bild ganz sicher nicht, sondern es drückt ganz genau das aus was ich von euren Beiträgen denke.
 
Zurück
Oben Unten