Irgendwas stimmt nicht mit iCal

Diskutiere das Thema Irgendwas stimmt nicht mit iCal im Forum Mac OS Apps

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hallo

    Irgendwas stimmt nicht mit iCal ( unter Leopard).

    Ich konnte früher immer einen Kalender mit meinem Vorlesungsverzeichnis runterladen und problemlos in iCal importieren wo dann alles perfekt angezeigt wurde.

    Nach dem import bekomme ich jetzt nichts angezeigt, es bleibt einfach alles leer !

    Die 2 komische Sache (die eventuell damit zusammenhängt) ist folgende:

    Ich habe einzelne Termine manuell in iCal angelegt und dann als sich wiederholende Termine in mehreren Wochen eingetragen.
    Das passt auch alles perfekt.
    Wenn ich jetzt allerdings das iPhone synchronisiere werden dort die Termine mit falschen Zeiten angezeigt !
    Es wird statt 11:45 zum Beispiel der Termin für 2:45 angezeigt !

    Ich bin echt ratlos, habe schon viel rumprobiert, kann doch nicht sein das das jetzt nicht mehr klappt !

    Irgendwelche Ideen ?

    Danke !
    FLo
     
  2. Flooo

    Flooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Noch was:

    Eventuell liegt es daran das ich von Tiger (auf dem alten Mac) auf Leopard( auf dem neuen Mac) umgezogen bin.
    Ich habe die Library komplett vom alten übernommen.

    Womöglich hat das etwas durcheinander gebracht.
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hilfe !

    Ich verstehe nicht warum die übertragenen Termine die richtig in iCal abgelegt sind auf dem iPhone dann falsche Zeiten haben !!!

    Weis wirklich niemand rat ?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...