Irgendwas passt mit dem migrations assistenten nicht!

T

TheOnyx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir ne grössere festplatte in mein MBP bauen lassen. die alte platte hab ich dann in nen externes gehäuse gebaut und wollte die daten dann einfach spiegeln. teilweise hat das auch gut gelappt. programme usw sind alle da nur die inhalte nicht z.b von "journal" usw. passwörter lesezeichen bei firefox wurden auch nicht übernommen.
desweitern ist meine neue 200GB festpaltte nun mit knap 80GB belegt. grob überschlagen dürften aber nur 20 belegt sein. wo ist der speicher hin?
was kann ich tun das ich mein altes system genau so auf meiner neuen platte habe?

mfg
simon
 
ich habe soeben festgestellt, das ich zwei user auf dem book habe. der eine user wird wohl der kram von meiner alten platte sein. nur hab ich keine zugrifs rechte auf die daten. soll ich einfach den neuen user löschen?
 
Nimm doch SuperDuper welches Dir wirklich eine Eins zu Eins Kopie Deiner Festplatte erstellt - es gab da auch noch eine vergleichbare Freeware.
 
Zurück
Oben Unten