irc für mac grafisch trillian o.ä für mac ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Sven23nrwm, 23.05.2005.

  1. Sven23nrwm

    Sven23nrwm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    hallo,

    suche einen irc client für mac sollte ne grafische oberfläsche haben.

    weiterhin suche ich sowas wie trillian für pc für mac. wo ich msn icq und aim in einem programm nutzen kann.
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.645
    Zustimmungen:
    4.351
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    hättest ja mal die suche bemühen können und dann so namen wie "adium" oder "proteus" gefunden ;)
     
  3. irc? Colloquy!

    Ansonsten auch von mir der Hinweis auf die Suche - ist ein Dauerthema ;).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.