IRC Client?

D

d-talk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es für den Mac auch einen IRC-Client?

Gruss
dtalk
 
nee, sowas gibbet nur für windoofs :doh:

versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=irc&plt[]=macosx&x=0&y=0
 
ich benutze ircle. fand den schon immer am besten und habe den auch jetzt als universal-binary. alle funktionalität, die man sich wünscht in nur 2,6mb
 
/philrobin/conversation/

is auch nich schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gleich mal ircle ausprobiert. Leider kann dir nicht richtig mit meinen PsyBNC umgehen ;-( schade eigentlich wäre nen netter Client gewesen... der einzige der einigermasse funzt mit Macken ist Colloguy....
 
und dann gibts von mir als empfehlung noch iRC. oder wenn du was ganz einfaches willst (aber damit geht nur ein chan gleichzeitig): fire.
 
Ich benutze jetzt X Chat Aqua und läuft bisher tadellos :cool:
 
ist zwar schon genannt, aber colloquy ist ziemlich schön gemacht und auch sehr komfortabel.
 
Zurück
Oben Unten