Irc Channel

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Moin,

Probiert man den IRC-Channel #macintosh @ irc.euirc.net -- der ist grad im Aufbau je mehr user, desto besser, is ja klarcarro :eek: :D
 
Moin,

Hier sind die Daten für den MacUser.de-Channel: ;)

Server : irc.habber.net auf port 6667
Channel: #MacUser.de


macuser
 
Moin,

Da werde ich heute nach der Arbeit auch mal joinen ;)

Regulär treibe ich mich im IRCNet in #de.mac & #macintosh rum. In beiden #'s sehr nette - aber leicht verrückte Leute (so wie ich *gg*).

ciao
dieta
 
moin

#de.mac geht bei mir leider nit wegen ident (das zu umgehen hab ich auch probiert, kA, zu kompliziert ^^)

der macuser channel scheint ja auch ziemlich leer zu sein.. man kann die beiden ruhig vereinen, euirc is eh besser;)
 
Wenn Du ins IRCNet über AOL gehen möchtest solltest Du über irc.stealth.net gehen (6667).

Eine Aussage wie "euirc ist eh besser" halte ich für Blödsinn ;) Was ist daran besser? Anbindungen? Performance?...

ciao
dieta
 
performance sicherheit funktionen...;)
ich benutz kein aol, sondern t-offline :\
 
ihr seid immer noch willkommen :D
bisher sind wir 11-13 user (gleichzeitig on), aber das muss sich ändern;)
ich war mal im macuser irc channel - der scheint relativ leer zu sein. ich schätze, das liegt an dem komischen server.
 
Hmmm Dir is aber schon klar, das hier eine starke Eigenwerbung mittels Threads bestimmt nicht soo gerne hier gesehen ist? Zumal MacUser nen eigenen # hat..?
 
ich hör jetzt auch auf - nur nervts mich, dass ich net auf den ircnet server komme - und sonst kenn ich keinen deutschen macintosh irc-channel (außer dem neuen halt).. sry


...

[16:40] Connecting to irc.belwue.de:6667
[16:40] Connected!
[16:40] You are not welcome to this server: ident required (rfc1413) - www.ircd.de/doc/ident.html
[16:40] ERROR Closing Link: rappz[unknown@pD9ED75EC.dip.t-dialin.net] (K-lined: ident required (rfc1413) - www.ircd.de/doc/ident.html)
[16:40] Disconnected

grrr
 
Zurück
Oben Unten