IRC Chanel #de.mac - ein wenig eigenwerbung ;)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von iTimm, 13.06.2005.

  1. iTimm

    iTimm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Hallo leute,
    da ich hier bisher immer nur von #macintosh oder #macintosh.de las wollte ich mal ein wenig Werbung für 'unseren' irc Chanel machen.

    Er befindet sich im ircnet (z.B. irc.freenet.de) Name:
    #de.mac

    Wir sind natürlich auch mit einer Homepage vertreten, uns gibt es nunher seit mehreren Jahren (Genaues gründungsdatum dürfte um '96 gewesen sein).

    Homepage haben wir natürlich auch:
    http://www.de-mac.net

    Falls uns jemand besuchen will, wir fühlen uns geehrt :).

    P.S. nix kommerzielles :)

    Grüße
    iTimm
     
  2. Meilenstein

    Meilenstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.01.2005
    wenn man sich verbinden will kommt leider dass man keine bekannte IP hat und deswegen nicht reindarf...

    denk Du solltest vielleicht das noch erklären... :D
     
  3. iTimm

    iTimm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Naja vielleicht hilft auch ein wenig rtfm,
    T-onliner brauchen einen ident (auth) service....

    Das alles geneuere steht bem client eures clients im log :)

    Grüße
    iTimm
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    dann aber auch eigenwerbung in der fremdwerbung

    MacUser iChat-Raum

    iChat
    Apfel G
    und macuser reinschreiben

    Adium
    Ablage / Gruppenchat beitreten
    und macuser reinschreiben
     
  5. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Naja das IRC net hat mich auch etwas aufgeregt, u.a. deswegen, deshalb hab ich auch vor ca. 1 1/2 Jahren einen neuen Channel im euirc gegründet, finde das da von den Services etc. viel besser (logisch, da kleineres Netzwerk).
    ... aber ich will natürlich hier nicht deinen Channel schlecht machen, das ist alles Geschmacksache :D Es ist gut dass es mehrere Channels gibt. Zu jedem noch so doofen Computerspiel gibt es hunderte Chans, und zu der besten Computerfirma der Welt nur .. 2? 3?

    P.S.: wo gibts denn #macintosh.de ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen