iPt findet Muhsik nicht mehr

SadMackiller

SadMackiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
913
Reaktionspunkte
28
Hallo,

mein iPod Touch (3.Gen 7GB) findet auf Einmal keine Musik mehr! Ich habe ein paar Podcasts per WLAN runtergeladen, ein paar Apps installiert und dann als ich das Teil ins DOck für die Anlage stellen wollte hat er gesagt keine Musik!

Die Podcasts, Videos und Apps sind alle noch da - nur eben 304 Musiktitel sind ins Nirwana ...

Was kann ich denn da tun? Muss ich das DIng einschicken? ODer einfach nochmal die Musik von iTunes syncen?

Greets,

SadMacKiller

edit: nein ich bin keine Kuh! SORRY FÜR DAS ÜBERFLÜSSIGE H IM THREADTITEL
 
hast du n jailbreak drauf? bei mir war des mal so, das er auch die eintragungen im "ipod"-app verloren hat. dann musste man über einen dateiexplorer die lieder auf dem iphone löschen. danach gings wieder.

gruß
 
hast du n jailbreak drauf? bei mir war des mal so, das er auch die eintragungen im "ipod"-app verloren hat. dann musste man über einen dateiexplorer die lieder auf dem iphone löschen. danach gings wieder.

gruß

nein, mein iPt befindet sich im OS-originalzustand .
 
hmm, wird denn die speicherverbrauch, den du vorher als musik hattest, jetzt als "sonstiges" oä angezeigt?
ich würd einfach nochmal drüber synchen. wenn das nichts nützt: datensicherung -> plattmachen -> daten wiedereinspielen
 
hmm, wird denn die speicherverbrauch, den du vorher als musik hattest, jetzt als "sonstiges" oä angezeigt?
ich würd einfach nochmal drüber synchen. wenn das nichts nützt: datensicherung -> plattmachen -> daten wiedereinspielen

ja ok mach ich sobald ich Zeit habe. Der volle Speicherplatz is nicht weniger geworden. Mir ist aufgefallen meine eigenen Videos sind auch weg, nur die Podcasts und Videocasts sind noch da die ich per WLAN runtergeladen hab :(
 
Zurück
Oben Unten