iPrint&Scan von Brother Problem

S

Sunikki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mein iPhone auf IOS 15.1 upgedatet.
Ich habe mein iPad auf iPad OS 15.1 upgedatet.
Ich habe meinen iMac auf Monterey upgedatet.
Bis gestern konnte ich von beiden Geräten aus Dokumente mit der Brother iPrint&Scan über ADF und Flachbett Einscannen und weiter verarbeiten..
Nach o.a. Update kann ich Dokumente Einscannen, wenn ich aber dann in der APP auf "Fertig" klicke, stürzt die App ab und ich kann die Datei nicht speichern.

Der Drucker ist über WLAN verbunden. Ich habe die Verbindung getrennt und neu hergestellt.
Ich habe den Router neu gestartet
Ich habe die App auf beiden Geräten deinstalliert. iPhone und iPad komplett neugestartet und die APP aus dem Store neu heruntergeladen. Jedoch ohne Erfolg!

Kommt ein update der APP?
Was kann ich ich machen damit ich dir Dokumente wieder Einscannen kann?
kennt vielleicht jemand eine kostenlose App Alternative

Über iMac und die Vorschau App kann ich unter MAC OS Monterey wunderbar auf die Scanfunktion zugreifen.

ich danke für eure Mühe

Bis denne

S
 
Bzgl. eines Update der App müsstest Du bei Brother nachfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hab´ ich gemacht!

Mal sehen wann die sich melden.

Dann lieg´ ich mit meiner Vermutung, dass ein Update nötig ist also gar nicht so falsch?
 
Zurück
Oben Unten