ipP4000 Einstellungsproblem schwarz weiss Druck (S/W)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von metropol, 01.03.2007.

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Moin zusammen,
    ich versuche gerade mit meinem ip4000 eine bunte Seite s/w zu drucken. Jetzt habe ich den Eindruck, dass die Graustufen aber aus den Farbpatronen gedruckt werden. Soll heißen:
    Der normale Text ist nicht richtig schwarz, sondern eher so bräunlich. Bei einem Ausdruck einer Internetseite wird auch der Text in rot-braun-Tönen gedruckt und nur die Angaben der Internetseite (es ist ein Browserausdruck) sind wirklich schwarz. Kennt jemand das Problem?

    Gruss,
    metropol
     
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hallo!
    ich habe zwar nicht den selben drucker, aber normalerweise gibt´s in den druckeroptionen eine reine sw ausgabe. wie schauts denn aus wenn du ein richtiges sw dokument ausdruckst?
    lg w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen