ipP4000 Einstellungsproblem schwarz weiss Druck (S/W)

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Moin zusammen,
ich versuche gerade mit meinem ip4000 eine bunte Seite s/w zu drucken. Jetzt habe ich den Eindruck, dass die Graustufen aber aus den Farbpatronen gedruckt werden. Soll heißen:
Der normale Text ist nicht richtig schwarz, sondern eher so bräunlich. Bei einem Ausdruck einer Internetseite wird auch der Text in rot-braun-Tönen gedruckt und nur die Angaben der Internetseite (es ist ein Browserausdruck) sind wirklich schwarz. Kennt jemand das Problem?

Gruss,
metropol
 
Hallo!
ich habe zwar nicht den selben drucker, aber normalerweise gibt´s in den druckeroptionen eine reine sw ausgabe. wie schauts denn aus wenn du ein richtiges sw dokument ausdruckst?
lg w
 
Zurück
Oben Unten