ipos mini reagiert nicht!!

X

Xana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo, in der Hoffnung für meinen kleinen ipod mini gibts noch ne Rettung:...
Er erscheint leider nicht in itunes, ich habe versucht ihn zu "resetten" :))), hat wohl erst nach längerer Zeit auf den Reset reagiert und fährt jetzt anscheinlich hoch, der Apfel ist schon ne halbe Stunde zu sehen, aber es passiert nichts. Aufgeladen ist er... er hing lange an der Station. Im Moment hängt er am imac,.... ich versteh es nicht. Kann mir jemand helfen?? Ist er noch zu retten??Ach so, er erscheint auch nicht im Festplatten-.Dienstprogramm.
LG
X.
 
was ist ein iPos? :confused:
 
was ist ein iPos? :confused:

@christop88: Also ob man das nicht wüsste... Wäre echt bitter wenn du das nicht wüsstest...

Wahrscheinlich ist der iPod einfach defekt. Die iPods hatten glaub ein diagnose Menü, in das man kam wenn man den Mittleren Knopf und Zurückspulen direkt nach dem reset gedrückt hat. Musst für dein Modell evtl. mal googeln.
Ich tippe leider auf defekte Festplatte

mfg
 
Nochmal Reset machen (Menu + Center gedrückt halten); dann wenn der Apfel erscheint sofort Play + Center gedrückt halten.
Jetzt sollte der Sync-Bildschirm erscheinen - wenn er es tut, iPod an Mac anschließen und in iTunes wiederherstellen.
Wenn nicht...dann liegt wahrscheinlich ein Hardware-Schaden vor. Aber probier erst mal das andere aus.
 
Ja, danke!! Ich werds versuchen!!
 
Zurück
Oben Unten