Ipone 5 - Fotos werden nur grau angezeigt und Hintergrundbild immer Absturz

eldaniel1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich verzweifele.

Ich habe das Iphone 5, IOS 7.1, bisher lief mit dem Gerät auch alles top. Heute habe ich wichtige Fotos bei einem Termin gemacht, wollte sie mir grade angucken und siehe da: Mir wird nur eine grau Fläche gezeigt, nur ein kleiner winziger Balken vom Foto kann man am oberen Rand sehen.

Habe dann mit dem Iphone jetzt gerade nochmal Fotos gemacht, da wurde wieder nur eine graue Fläche angezeigt. Jetzt habe ich gerade wieder ein Foto gemacht und es geht und ich kann mir das Foto angucken. Sehr strange.

Auch auf dem Rechner werden mir die Fotos nur grau angezeigt mit 16,0 kb.

Genug Speicher ist noch vorhanden, habe kein Jailbreak drauf und das Iphone schon paar mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet.

Die Bilder werden mir trotzdem immer noch grau angezeigt, sobald ich sie groß angucken will.

Wie kann ich die Fotos retten? Und wie kann es zu so etwas überhautpt kommen?

Zudem: Jedes mal wenn ich mein Hintergrundbilschirm ändern will, stürzt mein Iphone immer wieder ab und startet neu. Warum?! Das hatte ich so auch noch nie.

Vielen Dank!
 
...ich sag mal echter Hardware Fehler...Fotos kannste wohl vergessen, leider. Hatte das mal bei meiner Samsung Kompaktkamera mit einer defekten Speicherkarte, da waren die Bilder zu 90% abgeschnitten und kaputt....
 
...ich sag mal echter Hardware Fehler...Fotos kannste wohl vergessen, leider. Hatte das mal bei meiner Samsung Kompaktkamera mit einer defekten Speicherkarte, da waren die Bilder zu 90% abgeschnitten und kaputt....

ach mist. heißt dann zum nächsten apple store und den bescheid geben?
 
Absolut entwder zum apple store oder bei Apple care anrufen, die können eine Ferndiagnose starten und brauchst nicht im Store Schlange stehen.
 
Zurück
Oben Unten