Ipohne Im Klo... abder dann !

DasBobby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ja, mein iphone ist mir ins klo gefallen (also schon gespült wurde ! ) es hat danach ziemlich schnell seinen geist aufgegeben. Ist nochmal an und aus gegangen aber hat sich dann endgültig verabschiedet.
Jetzt nach zwei Monaten habe ich es einfach nochmal ein mein MacBook Pro angeschlossen und siehe da, es geht.
Aber irgendwie auch nicht. ICh habe das Problem das ich bei itunes das iphone nicht angezeigt bekommen, es kommt nur die Nachricht:

Die in diesem iphone befindliche sim - karte wird offenbar nicht unterstützt
zur aktivierung eines iphones können nur kompatible sim - karten eines unterstützen mobilfunkanbieters verwendet werden...

Mein iphone ist ein 2G aus den USA.
Ich habe die Karte von At&T nichtmehr, habe es hier mit BASE betrieben.

Es wäre toll wenn einer mir hier einen Tip geben kann wie ich meinem iphone wieder Leben in form von funktionstüchtigkeit einhauchen kann.

Vielen vielen DANK !
 
SIM-Karte tauschen? Klingt als wäre da was oxidiert. Im schlimmsten Fall hat natürlich das iPhone einen Schaden.
 
Hm, die Meldung ist ja nicht unnormal wenn es aus den USA kommt ;)

LG
 
Entweder, der Unlock ist flöten gegangen, oder die Simkartenleserkontakte sind, wie Graumagier schon sagte, oxidiert, sodass sie nicht mehr einwandfrei gelesen werden können.
Dann könnte man versuchen, diese zu reinigen.
 
hmm... also meint ihr das hier ein geräteschaden vorliegt ? Gibt es da nicht sowas wie ein besonderen Modus den man einstellen kann (DFU ???) um es "neutral" anzuschließen ?
 
anscheinend verstehen google und ich uns momentan nicht gut...

Hat jemand vielleicht einen nützlichen tipp ?
 
Oh mann. Du hast dir ein iPhone aus den USA besorgt und hast keine Ahnung von der Materie? Wir dürfen hier keine Tipps geben, also übe noch ein bissel mit google...
 
Schau mal bei Youtube. Dort kein passendes Video zu finden grenzt schon an Arbeitsverweigerung...;)
 
Mehr Tipps wird es hier jedenfalls nicht geben weil das gegen unsere Forenregeln verstoßen würde! :)
 
Zurück
Oben Unten