1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPodShuffle ... Uphs

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von derBernhard, 25.03.2005.

  1. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    grade ist mir was seltsames passiert.

    Ich habe gestern ein Hörbuch auf den iPS geladen und zum Teil auch angehört.
    Heute habe ich das Hörbuch aus der iTunes-Lib. gelöscht und etwas später
    den iPS angesteckt.
    Und schwupps war der iPod leer.

    iTunes hat wohl aktualisiert und da das Original nicht mehr in der Lib war, den iPod leer gemacht.

    Seltsames Verhalten, weil ich in den Optionen extra angegeben hatte, das nur aktualisierte Titel automatisch aktualisiert werden sollen.

    Nun ja.
     
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Naja der Titel ist ja quasi "aktualisiert" worden.

    Aber ich denke, dass das dir jetzt nicht nochmal passieren wird ;) Man lernt eben aus seinen Fehlern.