iPods merkwürdige Vorliebe für Barbara Streisand

alexhannover schrieb:
Der Titel dieses Thema mag sich auch schon merkwürdig anhören :) , aber: warum spielt das Teil (3. Gen./20 GB) bei etwa 3.000 Titeln Auswahl bei jedem Mal "Zufällige Titel" Barbara Streisand? Obwohl sie gewiss nicht überproportional vertreten ist, im Gegenteil. Zufall? Absicht? :confused:

Alex

Ist der iPod Rosa oder hast du eine Vorliebe für das gleichen Geschlecht ? :D
Mir erscheint ja schon komisch das du überhaupt Barbara drauf hast :D
 
Wer hatte Alexandra auf dem iPod? Besser als die Streisand allemal ;)
Schade, daß ich - wenn überhaupt - nur ne Platte von ihr habe. Die läßt sich nur umständlich digitalisieren.

Aber kann man nicht bei iTunes sagen: "Titel bei zufälliger Wiedergabe überspringen". OK, dann kommt die Streisand gar nicht mehr vor. Aber in letzter Zeit wurde sie ja überstrapaziert xD


### OT ###
Was die Weltregierung betrifft: http://www.honestly-concerned.org/

Weiß aber noch nicht, was ich von der Seite halten soll. Manche "heißen" Themen werden zu leicht zu sehr in zu extremer Form diskutiert...
### ###
 
jamanikun schrieb:
Wer hatte Alexandra auf dem iPod? Besser als die Streisand allemal ;)
Schade, daß ich - wenn überhaupt - nur ne Platte von ihr habe. Die läßt sich nur umständlich digitalisieren.

Ich habe auch nur 4 Lieder von ihr. Hat mir mal ein Freund per iChat geschickt, so als Jugenderinnerung. :)
 
Ey ich hab jetzt auch mal Barbra Streisand bei mir drauf gemacht – und er spielt es nie! Also ist Dein iPod wirklich schwul.
 
Turboplasma schrieb:
Ey ich hab jetzt auch mal Barbra Streisand bei mir drauf gemacht – und er spielt es nie! Also ist Dein iPod wirklich schwul.

Also mir gelingt der geistige Brückenschlag von Streisand zu schwul nicht. Wer hilft? :cool:
 
Allgemeinwissen.:pEine wissenschaftliche Quelle kann ich dir dennoch an die Hand geben: "In & Out".
 
... wenn es schwule Cowboys gibt, dann auch schwule iPods!

Klasse!
 
Zurück
Oben Unten