iPod!

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von dany1, 23.10.2003.

  1. dany1

    dany1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der hat mein iPod geklaut! ---> http://www.macuser.de/galerie/data/502/2005100_0528.JPG

    Da ich noch Schüler bin, hab ich nichtmehr genug Kohle um mir nochmal nen neuen zu kaufen, deshalb hat canfan gemeint ich soll hier nen spendenaufruf machen für nen neuen iPod!

    Schickt mir ne Mail übers vB-system wenn ihr mitmachen wollt.


    dany1
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    106
    wenn "der" deinen ipod geklaut hat dann weisst du ja sicher wer "der" ist... oder....

    ansonsten ist deine story ja sehr rührend und genau das richtige für deinen ersten thread in diesem forum...

    gruss
    lemonstre
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    ich würd sagen, die ironie von dany1 ist nicht zu überlesen...


    aber ich würd sagen, er soll sich mal mit mauki zusammentun :D

    gruß vina
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Und ansonsten sind Spendenaufrufe nicht gerade sehr von Erfolg gekrönt (würde an dieser Stelle jetzt gerne jemanden grüßen aber derjenige hat heute schon genug abbekommen - und schließlich soll er ja diesem Forum erhalten bleiben;)).
    Und ich versteh nicht, warum immer alle jammern. Sucht euch einen Nebenjob.
    Ich bin auch Student und nicht gerade mit Reichtum gesegnet - habe nebenbei einen Job als geringfügig Beschäftigter (hatte letzte Woche sogar fünf-jähriges Jubiläum :D).
    Ansonsten gibt es ja bestimmt auch die Mäglichkeit für Ferienarbeit. Das man das Geld nicht von heute auf morgen zusammen hat braucht ihr mir nicht sagen - aber man weiß dann wenigstens für was man spart und man behandelt die Sachen auch ganz anders, wenn man sie - wenn auch nur zum Teil - selbst erarbeitet hat.
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    DER hat garantiert nicht deinen iPod geklaut - DER hat ihn SICH schön fleissig erarbeitet.

    ;)


    Einen guten Tipp soll ich dir übrigens von DEM (, der deinen iPod geklaut haben soll) geben: Das mit dem Spendenaufruf wird nix, das haben schon andere versucht, und sind leider nicht sehr weit gekommen... Ein Nebenjob hat da schon mehr geholfen!

    :cool:

    Dylan
     
  6. dany1

    dany1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Ähm... das ist von Vina - und der kann man ruhig vertrauen! :)
     
  8. canfAN

    canfAN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
     

    Hab ich gar nicht :(
    Ach Dany, ich hab vorhin eine alte 20 GB Festplatte gegen 'nen 40 GB iPod getauscht... ;) *insider*
     
  9. dany1

    dany1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eh verdammt!

    vina iss sauer auf mich, du hast nen ipod... nix klappt... wenn so weiter geht verkauf ich mein pc und hol mir nen mac, dann ist des chaos perfekt :D *renn*
     
  10. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    dylan, wie konntest du nur... das hätte ich nicht von dir erwartet. zum glück hat noch niemand behauptet, ich hätte seinen iPod geklaut - naja heute wollen sich die leute halt nicht mehr mit 5 gb abfinden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen