iPod!

D

dany1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Der hat mein iPod geklaut! ---> https://www.macuser.de/galerie/data/502/2005100_0528.JPG

Da ich noch Schüler bin, hab ich nichtmehr genug Kohle um mir nochmal nen neuen zu kaufen, deshalb hat canfan gemeint ich soll hier nen spendenaufruf machen für nen neuen iPod!

Schickt mir ne Mail übers vB-system wenn ihr mitmachen wollt.


dany1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn "der" deinen ipod geklaut hat dann weisst du ja sicher wer "der" ist... oder....

ansonsten ist deine story ja sehr rührend und genau das richtige für deinen ersten thread in diesem forum...

gruss
lemonstre
 
ich würd sagen, die ironie von dany1 ist nicht zu überlesen...


aber ich würd sagen, er soll sich mal mit mauki zusammentun :D

gruß vina
 
Und ansonsten sind Spendenaufrufe nicht gerade sehr von Erfolg gekrönt (würde an dieser Stelle jetzt gerne jemanden grüßen aber derjenige hat heute schon genug abbekommen - und schließlich soll er ja diesem Forum erhalten bleiben;)).
Und ich versteh nicht, warum immer alle jammern. Sucht euch einen Nebenjob.
Ich bin auch Student und nicht gerade mit Reichtum gesegnet - habe nebenbei einen Job als geringfügig Beschäftigter (hatte letzte Woche sogar fünf-jähriges Jubiläum :D).
Ansonsten gibt es ja bestimmt auch die Mäglichkeit für Ferienarbeit. Das man das Geld nicht von heute auf morgen zusammen hat braucht ihr mir nicht sagen - aber man weiß dann wenigstens für was man spart und man behandelt die Sachen auch ganz anders, wenn man sie - wenn auch nur zum Teil - selbst erarbeitet hat.
 
Original geschrieben von dany1
Der hat mein iPod geklaut! ---> https://www.macuser.de/galerie/data/502/2005100_0528.JPG
 

DER hat garantiert nicht deinen iPod geklaut - DER hat ihn SICH schön fleissig erarbeitet.

;)


Einen guten Tipp soll ich dir übrigens von DEM (, der deinen iPod geklaut haben soll) geben: Das mit dem Spendenaufruf wird nix, das haben schon andere versucht, und sind leider nicht sehr weit gekommen... Ein Nebenjob hat da schon mehr geholfen!

:cool:

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von dany1
...nen neuen zu kaufen, deshalb hat canfan gemeint ich soll hier nen spendenaufruf machen für nen neuen iPod!
 

Hab ich gar nicht :(
Ach Dany, ich hab vorhin eine alte 20 GB Festplatte gegen 'nen 40 GB iPod getauscht... ;) *insider*
 
eh verdammt!

vina iss sauer auf mich, du hast nen ipod... nix klappt... wenn so weiter geht verkauf ich mein pc und hol mir nen mac, dann ist des chaos perfekt :D *renn*
 
dylan, wie konntest du nur... das hätte ich nicht von dir erwartet. zum glück hat noch niemand behauptet, ich hätte seinen iPod geklaut - naja heute wollen sich die leute halt nicht mehr mit 5 gb abfinden...
 
Ging nicht

Original geschrieben von emjaywap
naja heute wollen sich die leute halt nicht mehr mit 5 gb abfinden...
 

Hätte ich glatt gemacht, aber weniger als 10 Giga wollte mir Apple nicht verkaufen. :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten