ipod, zwei mal hängen geblieben.

minimal

minimal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
561
Reaktionspunkte
3
jo finde es etwas beunruhigend, das mein ipod 3g nach zwei monaten bereits zwei mal hängengeblieben ist. einmal kam ich nicht mehr ins menü zuruck konnte nur noch hören. auch reset hat irgendwie nix bewirkt. hab das ding dann komplett platt gemachgt.. doofe sache das. aber jetzt geht er wieder. vor einer woche ist er dann wieder hängen geblieben. diesmal eingefroren. reset gemacht und ging wieder. wollte nur mal wissen ob das auf nen hardware defekt hinweist oder vielleicht einfach nur miese programmierung von apple seite her? ich mein ja nur. unter osx verabschieden sich programme ja gerne mal auch osx ab und an ;)
 
Hallo,

nein, das ist kein Programmierfehler von Apple, sonst würden hier im Forum diesbezüglich die Tasten heißlaufen :D

Hier ein link zur Fehlerbeseitigung. Wenn Du da nichts findest, würde ich den IPod zum Service einschicken.

Ich hab zwei IPods, 10 Gig 2. Gen. und 15 Gig 3. Gen., und ich habe diese Fehler noch nicht einmal gehabt.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten