IPod zuerst mit Windows syncro. jetzt mit Mac???

T

timboli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche nun doch mal endlich ein Mac gekauft. Habe dies genutzt um meine Medienbibliothek neu zu gestalten... Habe diese also per Sicherheitscopy von meinem Windows Computer auf meinem Mac gezogen und mal richtig aufgeräumt... PotCast's runtergeschmissen, Cover verfolstädigt usw... Jetzt habe ich heute meinen IPod angeschlossen und sync.. Irgendwie übernimmt er aber nicht alle Cover die aber nicht zu groß sind!? Des weiteren sind die PotCast`s noch drauf die in der neuen Bibliothek gar nicht mehr sind!?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus und Gruß
timboli
 
Also die Podcasts schlummern manchmal auch noch in der Bibliothek unter Musik
 
Zurück
Oben Unten