iPod-Zubehör bei Lidl

Warum sollte ein externer DVD-Brenner oder ein Kompaktdrucker iPod Zubehör sein?
 
Hä? Ich seh da nix was mit iPods zu tun hat :kopfkratz:
 
Ja, so nen 19-Zoll-Monitor wollte ich schon immer für meinen nano haben...

Macht den iPod zwar etwas unhandlich, aber: Who cares?

Matt
 

Anhänge

  • lidl.png
    lidl.png
    42,2 KB · Aufrufe: 232
lidl.de unterstützt kein direktes Verlinken.
 
Vielleicht liegts ja an mir, aber ich seh da keine Boxen. Liegt vielleicht an der Postleitzahl, die man eingeben muss.
 
...ich hab´da so einen Verdacht ;) . Welche PLZ hast du denn eingegeben, da gibt es wohl regionale Unterschiede nehme ich an :D .
 
knallis schrieb:
Dann muß ich wohl genauer werden:

Nein, du müsstest mal sagen, in welchem PLZ-Bereich die das Zeug unters Volk bringen. Bei mir gibt es alles, was im Screenshot ist. Aber defintiv nichts, was ich für den iPod kaufen würde...

Matt
 
submax schrieb:
Vielleicht liegts ja an mir, aber ich seh da keine Boxen. Liegt vielleicht an der Postleitzahl, die man eingeben muss.

Da bin ich mir sogar ganz sicher.

Aber wenn ich meine PLZ eingebe, kann ich die Koda Music Station auch direkt sehen...

...weiss der Smurf
 
Meine Postleitzahl ist 57223.
Anscheinend sind die Angebote nur regional zu bekommen!
 
wenn die boxen gut klingen,wäre es echt 'ne recht günstige alternative zu den ganzen "etablierten" ipod-systemen...
 
Bei mir wird das hier angezeigt.

Danke für den Tipp!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 236
Smurf511 schrieb:
Da bin ich mir sogar ganz sicher.

Aber wenn ich meine PLZ eingebe, kann ich die Koda Music Station auch direkt sehen...

...weiss der Smurf

...jo ich auch, ist mir aber etwas zu weit weg :cool:
 
In 10247 gibts die auch. Nur die Docking-Station nicht.
 
Bei mir gibts alles :)

Die Dockingstation für 30Eur finde ich sehr praktisch. Ist mit Videoausgang und
Fernbedienung!
Das Usb/ipod Autoladekabel für 6Eur werd ich wohl auch besorgen :)
 
Taugt die Station denn auch was? Wenn ja, bei mir gibts die auch und am Montag muss ich eh einkaufen gehen *LOL*.
 
nix gegen lidl, kauf da selbst super gerne ein! aber wenn ich nen ipod am start habe, möchte ich meinen hardware eigentlich nicht mit so 'nem kram verschandeln ...

aber die käse-auswahl ist der hammer ;-)
 
Zurück
Oben Unten