iPod zickt... Festplatte?

  1. G-Punkt

    G-Punkt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einriesiges Problem. Seit Freitag funktioniert mein iPod nicht mehr. Wenn ich ihn an mein PowerBook anschließe, aktualisiert er alles, und ich kann auch auf die Festplatte zugreifen. Wenn ich ihn dann auswerfe steht dort Disk-Mode - OK to disconnect.

    Nach dem Disconnect bleibt das allerdings stehen... Wenn ich dann einen Reset ( Menü und Play/Pause) mache, kommt der Apfel, und danach der Ordner mit dem Ausrufezeichen. Ich habe die Firmware schon zurückgesetzt, aber er lässt auch keine aktuelle Firmware mehr aufspielen.

    Ist die Platte defekt? Oder wie komme ich in den Diagnosemodus?

    Ich habe einen 3. Generation iPod mit 15 Gig.

    Das Ding ist 2,5 Jahre alt, aber ich möchte mich nicht unbedingt von dem Trennen...

    Was kann ich tun?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Chris
     
    G-Punkt, 02.07.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    wirklich auch kein "Factory Reset" mit dem neuesten iPod Updater? Das würde ich dir mal empfehlen.
    LG
     
    moranibus, 02.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod zickt Festplatte
  1. FALLUTTI...
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    FALLUTTI...
    14.04.2011
  2. derLeo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
  3. ana

    iPod 5G zickt

    ana, 13.10.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    329
  4. Two-Face

    iPod zickt rum

    Two-Face, 05.10.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.465
    Andreas Harder
    06.10.2006
  5. Kanzleramt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
    Kanzleramt
    21.12.2005