iPod - zeigt Very Low Battery, dann hängt er sich auf

C

caplance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt, zeigt mir der iPod Very Low Battery, was auch korrekt ist, weil ich ihn auch so ziemlich entladen hatte.
Doch dann nach kurzer Zeit scheint er zu starten, der leuchtende Apfel erscheint und nach kurzer Zeit ist die Festplatte wieder aus und der Apfel noch immer da. Und das schon seit Stunden, ein Reset lässt das ganze von neuem beginnen.
Weiß echt nicht mehr weiter. Brauche den doch Do für meinen Urlaub :(
 
Jippie, das Problem hat sich glaube ich schon gelöst.
Ich hab jetzt immer wieder neu gestartet, so dass er wohl immer wieder etwas dazu geladen hat, jetzt ist er nur leer, aber schon mal angegeban.
Ich melde mich wieder, falls es doch nicht geht.
 
? einfach mal an den rechner anschließen und laden lassen? wenn der junge keinen saft mehr hat, dann kann auch die hdd nicht mehr drehen ;)

versteh das problem nicht so ganz oder lässt er sich nicht laden?

mfg
 
Genau, was passiert, wenn Du den iPod an den Rechner anschliesst?
 
Ich hatte doch bereits meinen Beitrag ergänzt, ist jetzt wieder alles OK.
Das Problem war, dass sonst eben immer die Batterie Leer Anzeige zu sehen war und jetzt nur das Apple Logo (beleuchtet) also wie beim Neustart und dann passierte einfach nichts. Irgendwann hat er dann aber doch die Kurve gekriegt und wurde dann normal weitergeladen.

Vielen Dank aber für die Kommentare.
 
ja wenn er sehr leer ist, dann braucht das bei meinem ipod immer so seine 2 minuten, bis er erstmal ein bisschen aufgeladen ist, bevor der sync-vorgang losgeht.

hauptsache, jetzt geht wieder alles ;)

mfg
 
Aber ich hatte ihn mehrere Stunden ohne Reaktion dran, das war länger als sonst.
 
hatte ich auch...
einfach nach einer halben stunde nochmal abstöpseln und wieder dranstecken hat geholfen...
es blinkt ja auch kein "bitte nicht trennen"
 
Zurück
Oben Unten