ipod zeigt nur noch apple logo an un funktionier auch nach reset nicht

Diskutiere das Thema ipod zeigt nur noch apple logo an un funktionier auch nach reset nicht im Forum iPod.

  1. HxC

    HxC Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2011
    Hi Leute,
    Ich besitze einen i pod classic 80 gb . Wenn ich den ipod an meinen pc anschließe zeigt er erst dass auflade symbol an , welches jedoch nach ca einer halben stunde verschwindet dabb wird nur noch das apple logo angezeigt , welches nich mehr verschwindet auch nach dem reset geht gar nichts .
    Ich wäre sehr froh könnte mir jemand behilflich sein
     
  2. trixi1979

    trixi1979 Mitglied

    Beiträge:
    10.160
    Zustimmungen:
    854
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Sieht wohl so aus als ob die Platte defekt ist.
    Geh doch mal damit zu deinem AASP, vielleicht hat der noch ein paar Tricks auf Lager?!
     
  3. walter_f

    walter_f Mitglied

    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Hast du schon einmal nachgesehen,
    - ob iTunes den iPod in dem Zustand noch erkennt und
    - was der System Profiler und das Festplatten-Dienstprogramm dazu zu sagen haben?

    Walter.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...