Ipod zeigt keine Musik mehr an!

zwetchke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi.

Mein Ipod Classic 80GB hatte jetzt schon zum zweitem mal das Problem, dass er mir die Musik die auf dem Ipod vorhanden ist nicht auf dem selben Gerät selbst zeigen will.
Als ich heute morgen den Ipod an mein Macbook angeschlossen habe um ihn aufzuladen, kam eine Fehlermeldung:
" ITunes kann die Inhalte auf "KOLJAS IPOD" nicht lesen. Bitte öffnen sie die Werkeinstellung ihres Ipod un drücken sie auf wiederherstellen."
Eigentlich ja kein Ding, nur habe ich von den 75GB Musik kein Backup.
und auf dem Ipod zeigt er mir jedesmal an: Keine Musik, Keine Videos und so weiter. Jedoch das nur noch 2GB frei seihen.

Was kann ich tun um die Musik wiederzubekommen?

Vielen Dank im voraus: Zwetchke :eek:
 
Was kannst du in iTunes noch einstellen? Ist es möglich, die Verwendung als Volume zu aktivieren? Wenn ja, kannst du so den Inhalt sichern. Vielleicht kratzt die Fesplatte des iPods ab, darauf würde ich jetzt mal tippen (es scheint ja nicht das erste Mal zu sein, dass du das Gerät wiederherstellen musst).

lg XphX
 
Mit dem Tool "Sentui" geht das... Kann aber sein, dass die nicht mehr supporten

Edit: Oder versteckte Dateien anzeigen lassen (mit TinkerTool z.B.) und als Volume aktivieren(in iTunes) Dann den Music Folder sichern.
 
Danke, Tinker tool oder so, hab ich schon drin.
als Volum benutzen war eh schon ausgewählt.
Ich hab meinen Ipod ja schon seit 1.5 Jahren.
Meine Musik ist also doch noch da, aber ich hab die ja extra gelöscht auf dem Mac weil nicht mehr genug Speicher da war...
 
Zurück
Oben Unten