iPod zeigt Covers nicht an

  1. nintsch

    nintsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Habe ein Problem mit meinem iPod Photo. Er zeigt die CD Covers nur teilweise an. Anfangs hat er beim abspielen jedes Cover angezeigt aber seit ein paar Tagen fehlen auf dem iPod einige. In iTunes sind noch alle vorhanden. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
    Danke schon mal
    Nintsch
     
    nintsch, 30.01.2005
  2. haripu

    haripuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    haripu, 30.01.2005
  3. nintsch

    nintsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Danke für die rasche Antwort, habe auch prompt die Lösung gefunden. Habe alle Covers im iPod (Einstellungen) deaktiviert und dann wieder aktiviert - dauert, da iTunes jedesmal neu Syncen muß - jetzt läuft alles wieder!
    Schönen Tag noch
    Nintsch
     
    nintsch, 30.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod zeigt Covers
  1. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    924
  3. Fantin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.351
  4. HxC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.271
    walter_f
    04.10.2011
  5. sarah24
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    586
    sutz2001
    09.08.2011