1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod & XP - Wie synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 26.02.2005.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    kann mir jemand genau erklären wie ich bein ipod mini die kalender sowie die kontakt zusatzfunktion verwende und wei ich die daten uf den ipod übertragen kann? Das klappt bei mir net..
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Zuerst einmal mußt du deinen iPod anschließen. Dann startest du iSync und wählst aus dem Menü Geräte -> Gerät hinzufügen aus. Da sollte dann dein iPod erscheinen, auf den du nun doppelklicken mußt. Dadurch wird er dann der Geräteliste hinzugefügt und ist im iSync-Hauptfenster zu sehen. Wenn du ihn dann im Hauptfenster auswählst, kannst du die Synchronisationsoptionen auswählen.
     
  3. Bitte vernünftige Threadtitel wählen!
     
  4. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    ich muss ich hinzufügen das ich n win xp rechner hier hab, isync kenn ich net, also wie klappts aufn win xper
     
  5. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    weis nicht was der einfachste weg unter xp ist. aber sicher gehts wenn du einfach deine kontakte in den ordner contacts auf dem ipod kopierst. dasselbe mit dem kalender...

    gruss nicketter
     
  6. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    ja das porblem: ich hab mit outlook zB ma ein kontakz erstellt, das stand auch irgendwas von vcard (weis aber net ob die datei ne vcard war) habs dann auf n ipod in cntacts geschoben, aber es war nix dann aufn ipod!
     
  7. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Kontakte in in den Ordner contacts schiebst, müssen die Kontakte im vCard Format sein. Das sollte doch mit Outlook gehe.

    MfG,
    Jo
     
  8. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Sonst probier mal das Windows Adressbuch aus!
    Für die Termine ist Sunbird sehr zuempfehlen (www.mozilla.org).
    MP
     
  9. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    also in contacts(im iopd) hab ich schon kontakte aber wenn ich ich den ipod nehm und guck was druf ist, seh ich nur sample und anleitung :(
     
  10. Ich habe den Titel editiert. :)

    Hiermit kann man Outlook Daten synchronisieren:
    http://outpod.stoer.de/