iPod worldwide - Stecker

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

weiss einer von Euch, ob man die Stecker für das iPod-Netzteil auch einzeln bekommen kann? Ich brauche eigentlich nur den Adapter für England und USA, habe aber keine Lust mir für 50 Euro den Adapter Pack zu kaufen.

Kann man das Netzteil (mit deutschem Adapter) auch über ein normalen Stromadapter betreiben?
 
Hallo,

richtige Entscheidung, die 50 Euro zu sparen! Hol dir so'n Weltadapter-Dingens für < 5 Euro, hab ich bei meinem letzten Urlaub auch gemacht. Funktionierte einwandfrei.


Dylan
 
Original geschrieben von indenzoo
Kann man das Netzteil (mit deutschem Adapter) auch über ein normalen Stromadapter betreiben?
&nbsp;

Yep! Funzt einwandfrei. Und ist definitiv die preiswertere Alternative. :)
 
Hallo,
ich habe einen iPod 3G und gehe jetzt in die USA, brauche also auch so einen Adapter. Wonach muss ich da genau fragen, wo kriege ich das?
 
Ganz normale Reise-Strom-Adapter. Nix besonders.
Für deinen Fall wäre es sinnvoll nach einem Adapter für die USA zu fragen ;)
Normal bekommst du das in jedem Media-ProMarkt, Kaufhof etc.
 
AgentMax schrieb:
Ganz normale Reise-Strom-Adapter. Nix besonders.
Für deinen Fall wäre es sinnvoll nach einem Adapter für die USA zu fragen ;)
Normal bekommst du das in jedem Media-ProMarkt, Kaufhof etc.

Ja nur meistens total überteuert - letztens wollten die von mir doch tatsächlich gut 13 € für ne ISDN Dose haben (MM), hab das Ding dann für 3 € bei Reichelt.de gekauft - da würd ich auch mal nach nem Reiseadapter gucken ;)

EDIT: ein paar Links:
http://www.reichelt.de/index.html?S...RTIKELID=15203;FAQAUTO=1;ACTION=3;GRUPPE=D777

http://www.reichelt.de/index.html?S...RTIKELID=44897;FAQAUTO=1;ACTION=3;GRUPPE=D777

http://www.reichelt.de/index.html?S...RTIKELID=36247;FAQAUTO=1;ACTION=3;GRUPPE=D777

ich würde zum zweiten Raten.
 
Okeh, ich frag dann morgen mal bei Saturn nach. Wäre ja klasse, wenn das so einfach geht. Denn über PC lässt der sich nicht aufladen, oder?
 
Zurück
Oben Unten