iPod - wohl erst später...

  1. fry42

    fry42 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun nachdem die WWDC Keynote ohne neue iPods ablief müssen wir wohl noch ein Stück länger warten...
    Selbst ein Release bei der Expo in Paris scheint angesichts der im Applestore angebotenen Lasergravur (vom 28. Juni bis 27. September) unwahrscheinlich.

    Somit werde ich mir wohl einen Gen 3 besorgen...

    cu
    Fry
     
    fry42, 28.06.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    viel intressanter ist: wann sind die imacs dran?
    :confused:

    ww
     
    Wildwater, 28.06.2004
  3. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    jepp .......die neuen iMacs solten dan aber ohne TFT sein . Hab mir grad ein 23" TFT geleistet :D
     
    janosch, 28.06.2004
  4. HGD.2000

    HGD.2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte fest damit gerechnet, dass die iMacs überarbeitet worden sind, iPod wäre auch schon gewesen. So gibt es für den Cosumer leider dieses jahr nichts Neues, was angekünigt worden ist. so spart man wenigstens Geld
     
    HGD.2000, 28.06.2004
  5. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute - lasst euch nicht aufhalten! :D

    ABER: Die WWDC richtet sich - wie der Name schon sagt - an Entwickler und nicht an den Consumer-Markt. Also werden hauptsächlich Neuerungen vorgestellt, die Entwickler ansprechen sollen. Ein iPod z. B. ist das wohl eher nicht. Der iMac passt auch nicht wirklich dazu. Dass dort dennoch auch Nicht-Entwickler angesprochen werden, z. B. mit Displays, tut dem Ziel der WWDC keinen Abbruch. "Dieses Jahr" ist noch lang und da kann noch viel kommen, auf offiziellen Events oder - wie auch schon öfter passiert - einfach zwischendurch mal was.

    Merci für die Aufmerksamkeit,

    :)

    Dylan
     
    dylan, 28.06.2004
  6. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Man merkt ja das Apple auf den Keynots immer weniger Produkte vorstellt. Die meisten kommen manl so zwischen durch. Ist auch für die Verkäufe besser, sonst warten wieder alle ?
     
    Mauki, 28.06.2004
  7. Angel

    AngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Hoeren Entwickler etwa keine Musik?

    Beim CSI verwenden sie iMacs, warum sollten das Entwickler also nicht auch tun? ;)

    Was kam denn bitte bisher schon gross zwischendurch? Ein iMac G4 mit 20" Display und ein Power Mac G5 mit zwei 1.8Ghz Prozessoren. Diese beiden Produkte fallen aber meiner Meinung nach in die Kategorie "Detailverbesserungen", und stellen eben keine komplett neuen Geraete dar wie etwa ein iPod 4G oder ein iMac G5.

    @topic: Ist die WWDC 04 das Ende des ADC?
     
    Angel, 28.06.2004
  8. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Die ich aber eher zur Apple Expo in Paris denn zur WWDC erwarten würde oder an der "Neujahrs-Keynote" oder...

    Bei dem Erwartungsdruck an die WWDC auch von außerhalb der Entwicklergemeinde liefe Apple durch eine zu starke Konzentration auf den Consumer-Markt eher die Gefahr, das Ende der WWDC als Entwicklerkonferenz einzuläuten - oder hat sie das schon längst? ...

    Und natürlich hören Entwickler auch Musik. ;)

    :)

    Dylan
     
    dylan, 28.06.2004
  9. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Schade das es keinen Stream gab.

    Ich vermute mal (nein, ich hoffe :D), das Apple ein iMac Update in ein paar Wochen nachschiebt...
     
    SchaSche, 28.06.2004
  10. Stefan

    StefanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    So seh ich das auch. Das entspräche auch Apples Plänen, neue Hardware wenns geht eben nicht auf Keynotes vorzustellen. Was natürlich schade ist für uns Keynote-Stream-Junkies ;).

    Ciao,
    Stefan
     
    Stefan, 28.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod wohl erst
  1. iRobat
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    9.458
  2. iPhoneCEO
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  3. jalubema
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.562
    McOdysseus
    01.06.2011
  4. Kopfkissen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.563
    Dilirias Cortez
    27.04.2011
  5. rasmusonline
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.475
    ipodtouch4
    19.08.2010