iPod with Video + Adressbuch

Saebi0711

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.03.2005
Beiträge
60
Hallo.

Hat hier jemand schon festgestellt, dass die Kontaktbilder aus dem Adressbuch nicht mit synchronisiert werden.

Gibt es da Möglichkeiten das zu ändern?

Weil in der Maske aufm iPod ist ja son Feld, das eigentlich für Bilder gedacht ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße aus dem Sonnigen Süden

Sebi
 

djmorris666

Mitglied
Registriert
17.01.2005
Beiträge
999
hmm, also laut iLounge sollte das eigentlich gehen. Aber ehrlich gesagt hab ich darauf noch nicht geachtet. Ich schau mal nach und sage dir Bescheid.

ciao
 

Schnapphaid

Mitglied
Registriert
07.01.2005
Beiträge
60
Hm, schade dass es hierzu noch keine Antwort gibt. Ich frag mich auch, warum das nicht automatisch geht.

Weiß denn wirklich niemand warum???
 

styler

Aktives Mitglied
Registriert
11.05.2005
Beiträge
3.292
meiner macht es!

hast du evtl. bei itunes etwas ausgeschaltet?
 

Schnapphaid

Mitglied
Registriert
07.01.2005
Beiträge
60
Hab noch mal ein bisschen rumprobiert, jetzt klappts bei mir auch. Manche Bilder sind zwar ein bisschen fehlerhaft, aber es geht schon.
 

boompje

Neues Mitglied
Registriert
05.12.2004
Beiträge
25
Schnapphaid schrieb:
Hab noch mal ein bisschen rumprobiert, jetzt klappts bei mir auch. Manche Bilder sind zwar ein bisschen fehlerhaft, aber es geht schon.
Hallo kannst du dich vielleicht erinneren was genau du "rum probierst" hast ? Ich habe das gleiche Problem: es werden keine Bilder mitkopiert vom Adressbuch im ipod. Danke
 

Schnapphaid

Mitglied
Registriert
07.01.2005
Beiträge
60
Hi,

eigentlich hab ich nur banale Dinge gemacht, die normalerweise nichts damit zu tun haben sollten. Zum Beispiel habe ich das ganze Adressbuch mal gesichert (Ablage/Sicherung des Adressbuchs). Außerdem habe ich in itunes den ipod nach dem automatischen Aktualisieren auch noch mal über die rechte Maustatse manuell aktualisiert.

An mehr erinnere ich mich nicht, aber plötzlich waren die Fotos da. Manche zwar mit Fehlerpixeln bzw -streifen (weiß jemand wie die weggehen???), aber im Großen und Ganzen klappt das jetzt.
 

ninoez

Mitglied
Registriert
18.06.2005
Beiträge
222
Setzt mal bei den iPod Einstellungen unter iTunes ein Häkchen bei Fotos übertragen(oder sowas). Vielleicht klappts ja dann. Viel Glück

Greez
 
Oben