iPod wird von Windows nicht erkannt

Teazer

Teazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hilfeee!!! Mein neuer iPod will nicht.
Also ich habe jetzt die Software installiert, iTunes hab ich schon (auch die neueste Version), aber der Rechner sagt, wenn er konvertieren soll oder ich die Software installieren will, es sei kein iPod angeschlossen. iPod ist aber über USB angeschlossen, erkennt auch den PC und läd brav auf und sagt er will nicht getrennt werden. Was mach ich falsch? Die Support-Seite konnte mir nicht helfen...
:(
 
es geht!!!! :D für alle mit demselben Problem: der USB 2.0 Treiber war nicht installiert, hab den bei intel runtergeladen. Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
 
Wo genau hast du das runtergeladen????
 
Kann man dass auch bei anderen Systemen als Centrino verwenden????????Weil bei mir schreibt er wollen sie den Computer neu starten und wenn man auf Ja klickt dann tut sich nach dem Neustart nichts????????
 
also du hast den usb 2.0- treiber jetzt installiert, oder?
Schreib doch mal mehr Infos, die Fragezeichen helfen mir auch nicht ;) war nicht böse gemeint.
ok also guck doch mal im Gerätemanager, ob alle Treiber installiert sind. Zeigt er an, dass ein Treiber fehlt? Das stand bei mir ganz oben und bei usb stand bei einem Treiber, dass der auch nicht installiert ist. War letzendlich aber das gleiche was fehlte.
Und was hast du denn? N normalen Rechner? Was denn für'n Prozessor?
aber schau erstmal im gerätemanager, dann kann ich dir hoffentlich mehr sagen.
 
Also habe einen Athlon Amd und ja die treiber sind installiert aber es geht noch immer nicht!!!!!
 
nu weiß ich nix mehr.
 
Es geht schon wieder!

thx
 
leute bei mir geht auch nix! welche treiber habt ihr denn nun installiert? wieder mal der beweis: windows ist doch der letzte dreck!
erst gestern musste ich die kiste wieder PLATTMACHEN ;)
 
Den iPod hast Du nun ja schon... jetzt wird es Zeit für einen richtigen Computer... hol Dir einen Mac und die lächerlichen MIST-WIESO-GEHT-DAS-DENN-JETZT-WIEDER-NICHT? -Probleme kannst Du vergessen :)
 
ja, ich bin schon am Sparen fürs Powerbook. Freu mich voll drauf n funktionierenden Rechner zu haben.
Also die USB-Treiber mussen alle installiert sein, du musst also n usb 2.0-Treiber installiert haben. Schau mal im Gerätemanager unter usb ob alles bereit ist. War's bei mir erst nicht, nu schon und es geht.
Wo's die Treiber gibt, schrieb ich ja schon, bei intel nach usb suchen.
 
Zurück
Oben Unten