Ipod wird von Senuti nicht erkannt???

A

AudiA2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hab heute morgen(und gestern) etwas gestobert zum Thema hab aber die Richtige Antwort noch nicht gefunden...

Wenn ich den Ipod Video anstecke kommt die Meldung "Bitte nicht trennen" ist ja klar so weit, das Symbol ging aber nicht weg,also in die Einstellungen und den Hacken raus bei "als Volumen.." und er blinkt nicht mehr.Aber beim öffnen von Senuti taucht nur Itunes auf und nicht der Ipod (der aber in Itunes erkannt wird).

Was ich bemerkt hätte ist wenn ich in Itunes auf den Ipod klicke wir unten ja das Volumen/ der belegte bzw der freie Speicher angezeigt (als Balken) und daneben ist ein Schloß (geschlossen) ? Ist das eine Sperre ? Hold ist nicht drin oder eine Sperre wurde nicht absichtlich von mir aktiviert...
Es hat aber schon mal funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten