iPod wird nicht vom iBook getrennt

Diskutiere das Thema iPod wird nicht vom iBook getrennt im Forum iPod.

  1. mysland

    mysland Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    hallo!

    wenn ich meinen ipod am ibook angeschlossen habe, das ibook runterfahre, bleibt der ipod im "bitte-nicht-trennen-modus"! ist das normal? kann man das ändern? ich müsste dann das ibook wieder hochfahren und den ipod manuell trennen. aber das vergesse ich ab und zu!
     
  2. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.344
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ist mir bisher nicht passiert...

    Aber wenn dem so ist, gewöhne Dir
    an, es nicht zu vergessen... ;)


    Du bist aus Bremen?
    Dann wäre das hier evtl. noch was für dich... kopfkratz
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=566753#post566753
     
  3. mysland

    mysland Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    bin mitten in meiner stressigen abschluss-prüfungsphase. da werde ich die ruhe nicht haben, um dabei zu sein :-(

    zum thread:
    hat sonst keiner eine lösung, oder eine ahnung, woran es liegen könnte?
     
  4. mysland

    mysland Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    keiner eine ahnung???? hat sich noch nichts geändert. könnte es mit dem diskmodus zusammenhängen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod iBook getrennt
  1. sarah24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    576
  2. Miki84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    557
  3. Lemim
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    604
  4. jame$
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    767
  5. haya
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...