iPod wird nicht mehr in iTunes angezeigt

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    irgendwie wird mein iPod Shuffle seit neuestem nicht mehr in iTunes angezeigt wenn er _nicht_ angesteckt ist. Früher war das immer so. Das ist, wie ich finde, sehr praktisch, da ich so immer sehen kann was gerade drauf ist und auch was dazutuen kann. Sobald er dann angesteckt wird, werden die Änderungen aktiv.

    Ich habe 10.4.2 und iTunes 6.0.1 (3). Ist das vielleicht mit einer der neuen Versionen eingeführt worden?

    Ich würde mich über einen Tipp freuen.

    Grüße,
    rickski
     
    Captain Grogful, 25.10.2005
    #1
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    also bei mir werden die ipods nur angezeigt wenn sie auch wirklich angeschlossen sind...und verschwinden aus der quellenliste sobald sie ausgeworfen sind.
    war in allen itunes-versionen so, die ich bisher genutzt habe, von 4.7 bis 6.01.
    bin allerdings windows-user ;)
     
    Tobi2000, 25.10.2005
    #2
  3. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Moin,
    ähhm, hat sich erledigt. Die Einstellung, dass der iPod in der Liste sichtbar bleibt kann man nur vornehmen wenn auch ein iPod angeschlossen ist.
    Trotzdem danke (für alle denen es schon in den Fingern brannte :)
    Grüße,
    rickski
     
    Captain Grogful, 25.10.2005
    #3
  4. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    wie kann itunes einen ipod anzeigen, der überhaupt nicht dransteckt? verstehe ich nicht!
     
    ride with style, 25.10.2005
    #4
  5. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Hi,
    mist zu langsam. Also die Einstellung findet sich unter den iPod Preferences in iTunes. Wie gesagt ich finde das sehr praktisch, z.B. passiert es mir öfter, dass ich mir Musik zum allerersten Mal im iPod anhöre, da der Shuffle ja kein Display hat kann ich dann einfach in iTunes nachsehen was das, was mir eben so gut gefallen hatte, gewesen sein könnte, ohne dafür extra den iPod anstecken zu müssen.
    Grüße,
    rickski
     
    Captain Grogful, 25.10.2005
    #5
  6. unruhschuh

    unruhschuh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, aber ich finds net :( Wo genau ist diese Einstellung? Das fänd ich auch recht praktisch.
     
    unruhschuh, 25.10.2005
    #6
  7. Bamboozle

    Bamboozle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Mein Shuffle hat die Einstellung, dass ich ihn auch in der Liste sehe, wenn er nicht angschlossen ist.

    Mein iPod Video leider nicht. Wie kann ich den dazu bewegen, immer angezeigt zu werden?
     
    Bamboozle, 26.10.2005
    #7
  8. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Es sieht wohl so aus, als ob das nur beim Shuffle möglich ist. Jedenfalls geht's beim iPod meiner Freundin (20GB ohne Video) auch nicht.
     
    Captain Grogful, 07.12.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod iTunes angezeigt
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    452
    Macschrauber
    17.08.2016
  2. The Seer

    iPod Touch Podcasts werden nicht mehr angezeigt

    The Seer, 08.02.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.293
    The Seer
    11.02.2014
  3. cawe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.405
    mySeb
    26.05.2010
  4. redamisak
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    663
    redamisak
    24.01.2010
  5. Denli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411