iPod wird nicht mehr in iTunes angezeigt

  • Ersteller Captain Grogful
  • Erstellt am
Captain Grogful

Captain Grogful

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo,
irgendwie wird mein iPod Shuffle seit neuestem nicht mehr in iTunes angezeigt wenn er _nicht_ angesteckt ist. Früher war das immer so. Das ist, wie ich finde, sehr praktisch, da ich so immer sehen kann was gerade drauf ist und auch was dazutuen kann. Sobald er dann angesteckt wird, werden die Änderungen aktiv.

Ich habe 10.4.2 und iTunes 6.0.1 (3). Ist das vielleicht mit einer der neuen Versionen eingeführt worden?

Ich würde mich über einen Tipp freuen.

Grüße,
rickski
 
also bei mir werden die ipods nur angezeigt wenn sie auch wirklich angeschlossen sind...und verschwinden aus der quellenliste sobald sie ausgeworfen sind.
war in allen itunes-versionen so, die ich bisher genutzt habe, von 4.7 bis 6.01.
bin allerdings windows-user ;)
 
Moin,
ähhm, hat sich erledigt. Die Einstellung, dass der iPod in der Liste sichtbar bleibt kann man nur vornehmen wenn auch ein iPod angeschlossen ist.
Trotzdem danke (für alle denen es schon in den Fingern brannte :)
Grüße,
rickski
 
wie kann itunes einen ipod anzeigen, der überhaupt nicht dransteckt? verstehe ich nicht!
 
Hi,
mist zu langsam. Also die Einstellung findet sich unter den iPod Preferences in iTunes. Wie gesagt ich finde das sehr praktisch, z.B. passiert es mir öfter, dass ich mir Musik zum allerersten Mal im iPod anhöre, da der Shuffle ja kein Display hat kann ich dann einfach in iTunes nachsehen was das, was mir eben so gut gefallen hatte, gewesen sein könnte, ohne dafür extra den iPod anstecken zu müssen.
Grüße,
rickski
 
Sorry, aber ich finds net :( Wo genau ist diese Einstellung? Das fänd ich auch recht praktisch.
 
Mein Shuffle hat die Einstellung, dass ich ihn auch in der Liste sehe, wenn er nicht angschlossen ist.

Mein iPod Video leider nicht. Wie kann ich den dazu bewegen, immer angezeigt zu werden?
 
Es sieht wohl so aus, als ob das nur beim Shuffle möglich ist. Jedenfalls geht's beim iPod meiner Freundin (20GB ohne Video) auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten