ipod wird nicht erkannt

H

haifisch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ihr da draussen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
habe einen windows -pc und habe mir einen zweiten ipod (nano) zu meinem video gekauft.
irgendwie wird das gerät aber einfach nicht erkannt. mit dem video gibt es keinproblem, aber der nano will einfach nicht.
habe auch schon mal alles deinstalliert und neu draufgespielt.
bin am ende mit meiner weisheit.

danke schon mal für die hilfe
haifisch
 
Hi,
hast du den Nano schon mal neu gestartet? Mittel- und Menüknopf so lange gedrückt halten, bis das graue Apple Logo erscheint.
LG
 
hallo!

habe ich auch schon probiert. alles zurücjgesetzt, deinstalliert wieder installiert,...
und wenn ich den nano angehängt habe, erkennt er meinen video nicht mehr und ich muss den computer neu starten. dann erkennt er den video wieder.
nur der sch... nano will einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten