iPod wird in iTunes nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von aspermont, 03.04.2005.

  1. aspermont

    aspermont Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen iPod mini mit USB angeschlossen und wollte in iTunes Musik rüberziehen...... Doch kein iPod Symbol ! Geht's nur mit FireWire oder mach ich was falsch ? :(
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
  3. aspermont

    aspermont Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hilft alles nichts .......
    Ich habe bei der Meldung "USB Low Power Notice" leider OK geklickt und seither kein iPod Symbol mehr in iTunes. Was muss ich machen ?
     
  4. Zuerst solltest du die an dich gerichteten Fragen beantworten, dann kann dir evtl. weitergeholfen werden.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2005
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MAc: iPod abstecken und an einen HighPower-Port anstecken.
    Oder hast du Windows?
     
  6. aspermont

    aspermont Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Mac OS X 10.2.8
     
  7. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Wo hast du ihn denn angesteckt? Der Port, an dem die LowPower-Meldung kam ist ja offenbar nicht geeignet (es geht also z.B. nicht an der Tastatur!).
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    10.2.8: Bei allen iPods steht 10.2.8 oder 10.3.4 und später.
    Nur beim iPod 20GB steht 10.1.5 oder 10.3 und später, USB2.0 erst ab 10.3.4.

    Fand ich immer schon verwirrend, da die Soft und Hardware wohl nicht so riesige Unterscheide hat. Wäre also interessant zu hören, ab jemand USB2.0 an einem 10.2.8 System laufen hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen