1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

IPod Windows auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Lightspeed, 18.12.2003.

  1. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    176
    Habe vom IPod noch gar keine Ahnung, deshalb folgende Frage:

    Wenn mir jemand einen gebrauchten IPod für Windows anbietet (2. Gen.) kan ich den trotzdem für Mac brauchen? Wo besteht der Unterschied zwischen den beiden versionen?

    Im voraus Danke

    Lightspeed
     
  2. eOnkel

    eOnkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    jop geht, muss nur einmal komplett neu auf mac intitialisiert werden, denn läuft das. allerdings sämtliche mp3s dürften dann flöten sein.

    gruss

    eonkel
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Der 1.000.001-Fred zu dieser Frage. Die Suche hätte Dich mit Ergebnissen überschüttet... Noch vorgestern wurde dies hier im Forum diskutiert:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18954

    Du kannst den iPod an den Mac anschliessen, dort das Firmware-Update ausführen und ihn anschliessend formatieren.

    Greetz,
    macfreak
     
  4. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    176
    …zerknirsch…

    … ok, ok. War gerade mal faul. Trotzdem Dank für die Geduld.
     
  5. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    OT: was ist denn ein "völlig übertrieben getunter Angeber-G4" ?

    cu

    beet
     
  6. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    176
    Angeber G4

    … ein G4 450 mit einer Sonnet 1,4 GHz Karte, einer Radeon 9000 Pro, zwei 120 GB Seagates per OS X als Raid geschaltet und einem erst kürzlich erworbenen Cinema Display 20".

    Fuchsschwanz hab ich mir verkniffen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen