ipod/Win welche Funktionen?

Odin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser-Gemeinde!

Wir, meine Freundin und ich, wollen uns jeder einen ipod zulegen. Da meine Freundin einen Win-PC benutzt würde sich da ja ein ipod für Win anbieten. Jetzt stellt sich die Frage, hat dieser ipod den gleichen Funktionsumfang wie der ipod /Mac?

Klar, für das Speichen von Musik steht ein eigenes Prog zur Verfügung, aber wie sieht es mit dem Kalender, den Kontakten, Spielen, Wecker etc. aus? Fallen diese Funktionen weg?

Vielleicht kann mir hier im Forum einer die Fragen beantworten. Es sollen ja auch einige WinUser unter uns sein (bin tagsüber auch einer).

Aus der Produktbescheibung auf der Apple-Seite geht das nicht eindeutig hervor. Außerdem kann ich mitr denken, dass Win-Usern nicht unbedingt Adressbuch oder ical zur Verfügung stehen.

Ich danke Euch schon mal vorab...
 
http://www.ephpod.com/

mein tip: vergiss das mitgelieferte musicmatch und syncronisier mit ephpod. in der version 2 gibt es auch tool für callender, outlook import etc.

damit kannst du alle funktionen nutzen wenn auch nicht ganz so komfortabel wie mit itune/isync

gruss
a
 
Danke, der Tipp ist ja schon super.
 
Zurück
Oben Unten