iPod Wildleder Täschchen - Kratzer?

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Ich hab zur Zeit keinerlei Schutzfolie für meinen iPod Video 30g black, jetzt hab ich die mitgelieferte Wildledertasche rausgekramt, die ich noch nie benutzt habe.
Ist mein iPod dadrin sicher? Ich würde ihn kaum rausholen, dank Radio Remote..

Es sind schon ein paar Kratzer auf dem iPod drauf, aber es geht noch. Habe keine Lust dass es nun mehr werden nur weil ich zu blöd war meine letzte Schutzfolie richtig auf meinen iPod zu friemeln :D

mfG
 
Klar, diese Täschen ist absolut ausreichend. Dein Ipod ist darin gegen Kratzer geschützt.
Zu deinen Kratzer: Ich würde an deiner Stelle mal Displex versuchen, damit bekommst du sie heraus. Der schwarze Ipod verkratzt unheimlich schnell(spreche aus eigener Erfahrung).
 
Ok gut, da bin ich beruhigt.
Displex, noch nie von gehört. Werd ich mich mal schlau machen und evtl. holen wenns wirklich was taugt!

Ja genau dieses Läppchen mein ich, deine genannte Hülle find ich auch cool! Die wart den stylischen iPod Look, allerdings hat die keinerlei Schnur/Band zum umhängen, das ist unpraktisch find ich.

Ich hab so eine elastische schwarze Gummi(?) Tasche, ist ein interessantes Material, kein Plan was das genau ist. Kommt was besser & elastischer als normales Gummi daher.
Da sind alle Öffnungen frei und der iPod Look wird weitgehend gewart, war zu dem Zeitpunkt (hab den iPod Video gekauft als er rauskam) das Beste.


//edit

hab jetzt im Forum gelesen, dass das hier auch gut sein soll : http://www.arktis.de/shopware.dll/c...,21457/cALIAS,/

Ich habe ja sowohl Kratzer auf der schwarzen Oberfläche als auch auf dem Display (wobei da wirklich wenig(er) ) - welches Mittel eignet sich nun besser?
 
Up..s habe gerade erst selber bemerkt, dass mein Link nicht direkt auf das Produkt verlinkt.

Also ich habe auf arktis.de das RadTech Ice Cream V.2 gemeint, außerdem gibt es aber auch noch iPod Cleaner Pro. + Displex sind das 3 Möglichkeiten, welche ist die Beste für Ipod Video Metallrückseite,schwarze Fläche vorne & Display?

Ach man.. Die Qual der Wahl, echt schlimm wenns um iPod geht, aber für den iPod nur das Beste :D
 
Zurück
Oben Unten