Ipod wiederherstellen - nichts geht mehr! hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bodensee, 28.02.2007.

  1. bodensee

    bodensee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    hallo,

    wollte eben meinen ipod aktualisieren, dann hiess es er kann nicht gefunden werden. 5 x probiert. nix. dann stand im itunes bei problemen, den ipod wieder herstellen. hab ich draufgeklickt und nun sehe ich seit über einer stunde
    einen gestrichelten durchlaufenden balken im fenster ipod wiederherstellen...

    WAS MACHE ICH DENN JETZT ?? ist das normal dass das so lange dauert ??

    danke für eure hilfe !
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    drücke und halte für einige Zeit gedrückt die Tasten [MENÜ]+[CENTER (Mittelknopf)]. Nach einiger Zeit erscheint dann das Apfel-Logo und der iPod sollte sich wieder melden.

    Sonst schaust Du hier
    http://www.apple.com/de/support/ipod/
    Fehlerbehebung

    Viele Grüße
     
  3. bodensee

    bodensee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    da passiert leider nichts :( hab nur das blinkende do not disconnect symbol auf dem display. einfach trennen ist wohl ne schlechte idee oder ?

    grüsse
     
  4. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    beende mal iTunes und wirf den iPod im Finder. Dann versuche nochmal obengenannten Schritt.

    Viele Grüße
     
  5. bodensee

    bodensee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    hat geklappt, da is er wieder ! danke. und auch nix mehr drauf.scheint wiederhergestellt zu sein.
    das itunes lässt sich aber nicht wirklich schliessen und wieder öffnen... vermute das hängt immer noch mit diesem wiederherstellen balken / fenster zusammen.
    was ist da jetzt der trick ?

    viele grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod wiederherstellen nichts
  1. diwa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.478
  2. mainder25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.428
  3. klaus59

    iPod Touch iPod gefunden

    klaus59, 02.11.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.387
  4. huttiish
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    997
  5. schulzo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.526

Diese Seite empfehlen