iPod wiederherstelen, können vor lachen...

D

derelbono

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem, während des beladens meines iPod Nanos ist mein iTunes ganz merkwürdig "abgestürzt". Es reagiert überhaupt nicht mehr und auch mit Wahl,Esc,alt war das Programm nicht zu beenden. Erst nach ca. 10 fachem Wiederholen. Dann habe ich den Rechner neu gestartet und jetzt erkennt er den iPod nicht mehr. Auf den iPod komme ich auch nicht drauf, weil dieser permanent nur "zum Wiederherstellen iTunes verwenden anzeigt". Aber in iTunes und am Mac auch geht nix, itunes erkennt das Ding einach nicht und der iPod reagiert auf nix, was tun???
 
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktionier nicht, ich komme nicht auf die Seite, ich bin wohl nicht autorisiert....
 
Der wurde vermutlich schon gelöscht. Ich komme auch drauf.
Wird er im Finder erkannt?
 
nope, nicht im finder und nirgends sonst zu finden...
 
Wenn er FAT formatiert ist (also nicht im Mac only Format), probiers auf jeden fall ma an nem Windows- oder Linuxrechner. OSX spielt da manchmal ganz plötzlich verrückt.
 
Zurück
Oben Unten