iPod wiederherstelen, können vor lachen...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von derelbono, 19.10.2006.

  1. derelbono

    derelbono Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hallo,
    ich habe ein Problem, während des beladens meines iPod Nanos ist mein iTunes ganz merkwürdig "abgestürzt". Es reagiert überhaupt nicht mehr und auch mit Wahl,Esc,alt war das Programm nicht zu beenden. Erst nach ca. 10 fachem Wiederholen. Dann habe ich den Rechner neu gestartet und jetzt erkennt er den iPod nicht mehr. Auf den iPod komme ich auch nicht drauf, weil dieser permanent nur "zum Wiederherstellen iTunes verwenden anzeigt". Aber in iTunes und am Mac auch geht nix, itunes erkennt das Ding einach nicht und der iPod reagiert auf nix, was tun???
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    .....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2006
  3. derelbono

    derelbono Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Der Link funktionier nicht, ich komme nicht auf die Seite, ich bin wohl nicht autorisiert....
     
  4. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Der wurde vermutlich schon gelöscht. Ich komme auch drauf.
    Wird er im Finder erkannt?
     
  5. derelbono

    derelbono Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    nope, nicht im finder und nirgends sonst zu finden...
     
  6. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Wenn er FAT formatiert ist (also nicht im Mac only Format), probiers auf jeden fall ma an nem Windows- oder Linuxrechner. OSX spielt da manchmal ganz plötzlich verrückt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen