iPod wie tot?

N

neusie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe einen Ipod Nano 8 gb (Kaufdatum 09/2006), den ich ganz normal beim joggen verwendet habe. nachdem ich ihn ausgeschalten habe, wollte ich ihn zuhause wieder anmachen - ging aber nicht! er reagiert auch weder, wenn ich ihn über usb an den laptop anhänge, noch, wenn ich ihn direkt an die steckdose anhänge (habe dazu ein spezielles kabel gekauft, für reisen).

was kann mit dem ipod los sein? er lässt sich einfach nicht mehr einschalten...
und: ich nehme an, garantie bei meinem ipod wären 2 jahre gewesen?

vielen dank für eure hilfe!!
(ich stell mich schon mal auf joggen ohne musik ein
 
ich schließe mich an die Frage gleich an!

war zwar net joggen mit dem ipod, aber walken, ging ganz normal hab ihn dann abgedreht und dann ging nichts mehr. Habs auch probiert, dass ich ihn ans Stromnetz bzw. USB Kabel am iMac anschließe, aber keine Reaktion. ipod ist jetzt 2 Jahre alt.
Soooo ein Mist!

Hat wer eine Idee?
 
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Reset via Tastenkombi (Menu & Center gedrückt halten)
falls das nichts bringt:
2. iPod ans Netzteil anschließen und liegen lassen. Meistens springt er nach 20min plötzlich wieder an und tut so als sei nichts gewesen. Manchmal hilft es auch ihn zu erwärmen (in die Sonne legen oder was auch immer) während er am Netzteil angeschlossen ist.
Aus irgendeinem Grund passiert dieser Quatsch bei den Nano 2G öfters....bei anderen Modellen merkwürdigerweise nicht.
 
Jep funktioniert wieder.

VIELEN DANK!
 
Danke!

Hat bei mir auch funktioniert !

glg rockdj24
 
Zurück
Oben Unten