Benutzerdefinierte Suche

Ipod! Wie Photos retten?

  1. worshipper

    worshipper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    19
    hallo,

    hab hier einen ipod nano 2 gb (black) vor mir liegen. formatiert als windows.

    nun stecke ich über usb das teil an meinen rechner an und itunes meldet mir, dass ich den ipod wiederherstellen muss damit ich ihn verwenden kann, dabei werden aber alle daten gelöscht.

    das will ich aber nicht, da nämlich wichtige fotos auf dem ipod selbst sind von denen ich keine kopie habe.

    wie kann ich nun die photos rüberkriegen? hab schon nach software gesucht, aber bei den meisten recovery tools gehen nur songs, ich will aber die photos sichern.

    ansonsten funktioniert der ipod tadellos. also ich kann musik hören und die photos auf dem display gucken.
     
    worshipper, 05.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Photos retten
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    247
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. rudson
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    399
  3. Yankee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    490
    marco312
    10.09.2005
  4. weserpirat
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    728