iPod - weltweite Garantie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von CilginBakire, 16.03.2005.

  1. CilginBakire

    CilginBakire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Habe mir einen ipod photo aus den Staaten gekauft und dieser hat schon ein paar Macken. "Gravis" meint, dass die Garantie hier in Deutschland nicht gilt. Hat jemand was dazu zu sagen?
     
  2. Direkt bei Apple anrufen. Die wissen es genau.

    Soweit ich weiß, gilt die Garantie auch hier!
     
  3. Develop

    Develop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Ich habe mir meinen iPod Mini in einem Geschäft in der 5th Avenue NY gekauft, was auch erstmal problemlos war. Doch gerade bei der Garantie hatte ich dann Probleme. Und zwar hat der Laden meinen iPod mit der Seriennumer auf sich registrieren lassen. Als ich jetzt wegen meinen kaputten Kopfhörern bei Apple angerufen habe, sagte man mir ich seie nicht der rechtmäßige Besitzer, und um die Regsitrierung zu ändern müsste ich einen Kaufbeleg vorlegen. Leider habe ich keinen mehr auf dem die Seriennumer steht :( Allerdings bekam ich den freundlichen Tipp es mal über das Internet zu probieren, da die Homepage eine andere Datenbank nutzt. Dort konnte ich den iPod jetzt einfach auf mich regsitrieren lassen und so die Kopfhörer ersetzen lassen. Ob das geklappt hat weiß ich bald erst, hab das Formular vor 2 Tagen abgeschickt und bekam bisher noch keine Bestätigung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod weltweite Garantie
  1. Rachmaninoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    586
  2. HaraldEl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    177
  3. Niggelmac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    195
  4. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    532
  5. miMessage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.316

Diese Seite empfehlen