1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod: welche zusätzliche software benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von unique23, 10.07.2004.

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    welche software benutzt ihr zusätzlich zu eruem ipod?

    mir hats der volume booster angetan.
    und was nutzt ihr?

    man könnte ne kleine umfrage starten :-D
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich nutze keine andere Software... :D
     
  3. Sir McIntosh

    Sir McIntosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze pod2go
     
  4. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    praktisch wäre auch zu wissen, was die jenige
    software auch anstellt :-D

    volume booste z.b. hebt die begrenzung der
    lautstärke für den europäischen markt auf

    -> mehr power im ohr; v.a. wenn man das
    ding an der anlage betreibt.

    und was macht der pod2go?
     
  5. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    benutze ebenfalls volume booster und bin super zufrieden :D

    kann ich nur jedem eu ipod besitzer empfehlen, besonders bei klassik o. hörbüchern!!!
     
  6. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    hmmm.. für was denn volumebooster? Wenn ich in iTunes die Lautstärkenanpassung um 100% erhöhe, ist das der gleiche effekt.. Nicht?
     
  7. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    @blaufreak

    nein ist es nicht. Der europäische iPod ist abgeregelt so wie die deutschen Autos bei 250 km/h. Volume Booster entfernt diese Sperre und macht den iPod genauso laut wie den amerikanischen, was vor allem beim Anschluss am Autoradio oder an Anlagen sehr von Vorteil ist.
     
  8. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hmm.. kann sein. Als ich es ausprobiert habe, konnte ich keinen unteschied feststellen. Habs aber auch nur mit Kopfhörern probiert.
     
  9. anli

    anli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    yo- wo finde ich den "volume booster"? habe mal bei download.com gesucht und gegooooooglet- nix?! mach wohl was falsch und würde mich über einen tip freuen.
    danke!




     
  10. anli

    anli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    jetzt habe ich es doch gefunden:

    http://volumebooster.tangerine-soft.de/index_ger.shtml

    für allle dies auch brauchen können


     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen