ipod weder lesbar noch beschreibbar

  1. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich erhalte einen Fehlermedung, dass mein iPod weder lesbar noch beschreibbar ist wenn ich ihn mit meinem mac synchronisiern will. Hat jemand einen Tip?

    Gruß,

    aldivmv


    OSX 10.4.2, neustes iTunes, Firewire über Dock angeschlossen.
     
  2. Linu.s

    Linu.s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schreibschutz (Hold) ausgeschaltet? :D
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Hold hat damit nichts zu tun :rolleyes:

    Resette deinen iPod mal (Menü + Mittentaste gedrückt halten) und probier's dann nochmal.

    Falls das nicht hilft, setze den iPod mit dem iPod Updater zurück und versuch es nochmals. Prüfe ggf. die Kabel ob diese beschädigt sind.
     
  4. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Oh oh, es erscheint ein Hyperlink zum support und ein Dreick mit Ausrufezeichen. Ich denke, das war mit meinem iPod.
    Schon eigenartig, der iPod meines Kumpels ist kürzlich auch kaputt gegangen. So ein Mist!
     
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Schon resettet?
     
  6. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ja, mehrmals. Es erscheint das Ordnersymbol mit den Ausrufezeichen.
     
  7. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
Die Seite wird geladen...