ipod weder lesbar noch beschreibbar

A

aldivmv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich erhalte einen Fehlermedung, dass mein iPod weder lesbar noch beschreibbar ist wenn ich ihn mit meinem mac synchronisiern will. Hat jemand einen Tip?

Gruß,

aldivmv


OSX 10.4.2, neustes iTunes, Firewire über Dock angeschlossen.
 
Schreibschutz (Hold) ausgeschaltet? :D
 
Hold hat damit nichts zu tun :rolleyes:

Resette deinen iPod mal (Menü + Mittentaste gedrückt halten) und probier's dann nochmal.

Falls das nicht hilft, setze den iPod mit dem iPod Updater zurück und versuch es nochmals. Prüfe ggf. die Kabel ob diese beschädigt sind.
 
Oh oh, es erscheint ein Hyperlink zum support und ein Dreick mit Ausrufezeichen. Ich denke, das war mit meinem iPod.
Schon eigenartig, der iPod meines Kumpels ist kürzlich auch kaputt gegangen. So ein Mist!
 
Schon resettet?
 
Ja, mehrmals. Es erscheint das Ordnersymbol mit den Ausrufezeichen.
 
Zurück
Oben Unten