iPod vs. iTunes

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe mittlerweile gelesen, dass der Zählerstand beim automatischen syncen erhöht wird egal ob ich den Titel über den iPod oder iTunes zuletzt gehört habe. Aber was ist mit den Bewertungen? Sticht ne Höhere eine Kleinere aus? Welche Quelle behält dort die Oberhand?

Grüße
Olli
 
Müsste ich mal testen, ich vermute allerdings, dass die "neuere" Bewertung gewinnt...
 
Oder es wird der Durchschnitt berechnet ( 1. Bewertung: 1 St./ 2. Bew. : 5 St. = 3
 
ne, es gewinnt die neuere Bewertung. Macht ja auch Sinn ... Song in iTunes gerated, dann auf'm iPod gehört -> rating daraufhin geändert -> so übernimmt es dann auch iTunes. (So soll es ja auch sein... wenn ich meine Meinung ändere, dann habe ich sie eben geändert, und will keinen Durchschnittswert..)
 
man sollte aber beachten dass itunes grundsätzlich das komplette file auf dem ipod ersetzt, wenn man andere attribute als die bewertung ändert. also wenn man auf dem ipod einen titel bewertet den man itunes umbenennt bevor man synct, oder wenn man das genre ändert, verfällt die auf dem ipod gemachte bewerung quasi.
 
Zurück
Oben Unten