iPod vs. Bundesstraße!

  1. Mamu

    Mamu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Also, es ist was schlimmes passiert...
    hab den iPod auf dem Autodach vergessen und beim losfahren ist das ding auf die straße gefallen, anschließend sind ein dutzend autos drüber geheizt...
    resultat:iPod völlig dahin!

    Das display ist schwarz, die festplatte ist allerdings lauffähig..kann ihn auch ausschalten bzw. neustarten...

    allerdings wenn ich den iPod ans iBook anschließ wird er nicht erkannt...
    ist es irgendwie möglich die festplatte des iPods noch weiterhin zu verwenden????

    Danke im vorraus
     
    Mamu, 26.03.2005
  2. NicoDad

    NicoDadMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst Du einbauen und - vielleicht - in einen ebay pod mit defekter festplatte wieder einbauen.
     
    NicoDad, 26.03.2005
  3. Mamu

    Mamu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    ist es irgendwie machbar das teil extern zu verwenden????
    Wenn ja was brauch ich dann dafür?
     
    Mamu, 26.03.2005
  4. Dogio

    DogioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    an sich handelt es sich um eine 4200U./Min. schnelle Platte, die mit UltraDMA66 angesprochen wird. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Standardanschlüsse hat.
     
    Dogio, 26.03.2005
  5. Mamu

    Mamu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    also das teil hat einen 50. poligen anschluss... könnte man die platte in ein standart gehäuse einbauen?und dann über firewire oder usb anschließen?
     
    Mamu, 26.03.2005
  6. Blaubierhund

    BlaubierhundMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    fotos, ich will fotos....
     
    Blaubierhund, 26.03.2005
  7. Blaubierhund

    BlaubierhundMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    es gibt externe usb und/oder firewire-gehäuse für 1,8" festplatten - musst mal bei alternate.de gucken oder ein bissl googlen...
     
    Blaubierhund, 26.03.2005
  8. Mamu

    Mamu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    unglaublich das sich leute am unglück anderer ergötzen... :p
    der iPod hatte schmerzen......aber gut hier ein paar photos..auch wenns weh tut
     
    Mamu, 26.03.2005
  9. humili

    humiliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    oh mann das muss Folter sein :)

    runterfallen is ja ok ... aber dass dann im Moment der Hoffnung: Ja er geht bestimmt noch! noch ein paar Autos drüber fahren .... das ist zu viel
     
    humili, 26.03.2005
  10. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Herzliches Beileid!
    Gibt es eigentlich einen virtuellen iPod Friedhof im web? Es gab/gibt einen für Palms, der war immer gut besucht (einmal runterfallen lassen, Display gesprungen-> Tot)
     
    Dr. Thodt, 26.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Bundesstraße
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    222
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    324
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017